Zum Inhalt springen

Header

Video
Einzug in die Radiomoderatoren-WG
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.12.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 3 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Nik Hartmann in der JRZ-WG: «Es riecht hier so wie jedes Jahr»

Nik Hartmann ist für «Jeder Rappen zählt» wieder in der Glasbox in Luzern. Hier die Bilder des Einzugs in die WG.

Beim Einzug in den «Jeder Rappen zählt»-Container fühlt sich Nik Hartmann fast wie zu Hause: «Ich kenne es, ich habe mich auf diese Wohnung gefreut. Es riecht hier so wie jedes Jahr», so der Moderator gegenüber «g&g». Aber er muss nicht alleine rein. Er wird von seinen Moderationskollegen Tina Nägeli und Philippe Gerber begleitet.

«Jeder Rappen zählt» 2014

Box aufklappen Box zuklappen

Hier erfahren Sie, wie Sie spenden können.

JRZ: Familien auf der Flucht

Die drei Moderatoren begrüssen Gäste aus Musik, Sport, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie Tausende von kleinen und grossen Spendern aus der ganzen Schweiz. «Jeder Rappen zählt» geht in die sechste Runde. Gesendet wird eine Woche lang aus der Glasbox in Luzern. «JRZ» sammelt dieses Jahr für Familien, die aufgrund von kriegerischen Konflikten oder Gewalt ihre Heimat verlassen mussten und sich auf der Flucht befinden.

Meistgelesene Artikel