Zum Inhalt springen

Schweiz Offiziell Single, inoffiziell vergeben?! Liebes-Wirrwarr um Vujo

2013 suchte Vujo Gavric (28) in «Der Bachelor» seine Traumfrau. Die grosse Liebe fand er damals nicht. Das scheint sich jetzt geändert zu haben.

Legende: Video Vujo Gavric über sich und sein Single-Dasein abspielen. Laufzeit 0:52 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.11.2014.

«Ich bin authentisch, cool, ein geiler Typ und Single, glaube ich zumindest», rutscht es Vujo Gavric im «g&g»-Interview raus. Moment mal, «er glaubt»? Beim genaueren Nachfragen ziert sich der 28-Jährige. «Offiziell ja, inoffiziell muss ich mir die Antwort noch überlegen. Ich muss zuerst mein Management fragen.»

Ich bin so, wie ich bin
Autor: Vujo GavricEx-Bachelor

Ob Single oder nicht, wir erfahren es vermutlich bald aus den Medien. Was Vujo Gavric auf alle Fälle sicher weiss, dass er niemandem etwas vorspiele. «Ich bin so, wie ich bin.»

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.