Zum Inhalt springen

Header

Video
Vujo Gavric über sich und sein Single-Dasein
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.11.2014.
abspielen
Inhalt

Schweiz Offiziell Single, inoffiziell vergeben?! Liebes-Wirrwarr um Vujo

2013 suchte Vujo Gavric (28) in «Der Bachelor» seine Traumfrau. Die grosse Liebe fand er damals nicht. Das scheint sich jetzt geändert zu haben.

«Ich bin authentisch, cool, ein geiler Typ und Single, glaube ich zumindest», rutscht es Vujo Gavric im «g&g»-Interview raus. Moment mal, «er glaubt»? Beim genaueren Nachfragen ziert sich der 28-Jährige. «Offiziell ja, inoffiziell muss ich mir die Antwort noch überlegen. Ich muss zuerst mein Management fragen.»

Ich bin so, wie ich bin
Autor: Vujo GavricEx-Bachelor

Ob Single oder nicht, wir erfahren es vermutlich bald aus den Medien. Was Vujo Gavric auf alle Fälle sicher weiss, dass er niemandem etwas vorspiele. «Ich bin so, wie ich bin.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Henriette Rub , Bern
    Tatsache ist, diese Sendung war und ist einfach lächerlich und entwürdigend. Da laufen 10 Frauen einem einzigen Typen hinterher (übrigens keinem wirklich guten Typen) und spielen grosse Gefühle. Zum Ausgleich laufen demnächst 10 Männer einer Frau hinterher. Eigentlich geht es nur um Publicity, darum ins TV zu kommen und natürlich um Geld. Und viele Menschen opfern noch ihre Zeit, um sich sowas anzuschauen. Träumt weiter, Boys und Girl!
  • Kommentar von Adrian Essl , Bern
    schade erfährt man nicht, ob er er anfällig für nagelpilz ist und ob er früher auch mini-pic gegessen hat. bringt fakten!
  • Kommentar von luca gastel , schöftland
    wie sagt man so schön; einbildung ist auch eine bildung! da kann es einem nur übel werden bei seinen aussagen!
    1. Antwort von Laetitia Mazzoleni , Locarno
      Ja, ab so einem Typen kann man nur den Kopf schütteln. Wieso bekommt er immer und immer wieder eine Plattform in den Medien?