Offiziell Single, inoffiziell vergeben?! Liebes-Wirrwarr um Vujo

2013 suchte Vujo Gavric (28) in «Der Bachelor» seine Traumfrau. Die grosse Liebe fand er damals nicht. Das scheint sich jetzt geändert zu haben.

«Ich bin authentisch, cool, ein geiler Typ und Single, glaube ich zumindest», rutscht es Vujo Gavric im «g&g»-Interview raus. Moment mal, «er glaubt»? Beim genaueren Nachfragen ziert sich der 28-Jährige. «Offiziell ja, inoffiziell muss ich mir die Antwort noch überlegen. Ich muss zuerst mein Management fragen.»

«  Ich bin so, wie ich bin »

Vujo Gavric
Ex-Bachelor

Ob Single oder nicht, wir erfahren es vermutlich bald aus den Medien. Was Vujo Gavric auf alle Fälle sicher weiss, dass er niemandem etwas vorspiele. «Ich bin so, wie ich bin.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Das Phänomen Vujo Gavric: Aus der Trash-Kultur zur Kultfigur

    Aus glanz und gloria vom 26.11.2014

    2014 hat eine Medienfigur hervorgebracht, die polarisiert. Die Rede ist von dem Rosenkavalier aus der Sendung «Der Bachelor», Vujo Gavric. Er füllt beinahe täglich die Boulevardseiten der Zeitungen. Jetzt erobert er sogar die Theaterbühne. Im Zürcher Hechtplatz realisiert Erich Vock jeweils sein «Nightmär-chen» für Erwachsene. Darin wird «Die kleine Hexe» mit Tagesaktualität und Erwachsenenwitz aufgepeppt. Und eben mit ihm, Vujo Gavric. «g&g» hat bei allen Beteiligten nachgefragt, ob sich der polarisierende Trashtalker diesen Platz auf der Bühne tatsächlich verdient hat.