Zum Inhalt springen

Schweiz Ostern mit Buchli, Rigozzi, Egli: Sie zeigen ihre Schoggi-Seite

Virtuelle Ostern: Schweizer Prominente präsentieren auf Facebook und Instagram ihre österlichen Funde.

Steffi Buchli geht taktisch vor, wenn es um die Suche der Mitbringsel des Osterhasen geht. Ob der modische Tarnanzug wohl auch den erhofften Erfolg gebracht hat?

Eine andere Taktik verfolgt Beatrice Egli. Sie setzt nicht auf Tarnung, sondern auf Frühaufstehen. Und damit hatte das Schlager-Schätzchen Erfolg:

Ebenfalls fündig geworden ist Christa Rigozzi. Nur gut, dass sie das Versteck des Osterhasen unter der warmen Sonne Ibizas schnell gefunden hat.

Marc Sway erhielt ein ganz besonderes Osterei. Und dieses musste er nicht mal lange suchen. Denn nicht der Hase brachte das Sway-Ei, sondern die frischgebackene «Voice of Switzerland» Tiziana Gulino.