Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Paloma Würth ist Mama

Schlaflose Nächte – davon kann Schlagerstar Paloma Würth derzeit ein Liedchen singen. Im Dezember brachte sie einen gesunden, aber auch «nachtaktiven» Jungen zur Welt.

Paloma Würth
Legende: Paloma Würth Die Sängerin hält ihr Glück in den Armen. ZVG

Er heisst Dean, war bei der Geburt 3600 Gramm schwer, 52 Zentimeter gross und lässt Paloma Würth und ihren langjährigen Partner auf Wolke sieben schweben. Im Dezember kam der Kleine zur Welt. Die Schlagersängerin bestätigt gegenüber «glanz & gloria» eine entsprechende Meldung des «Blick».

«Dean ist ein Riesen-Goldschatz. Aber auch sehr nachtaktiv. Mit Durchschlafen ist erst mal Schluss», so die 34-Jährige. Vorerst werde sie noch das Mami-Sein geniessen, doch «schon bald rufen wieder die ersten Aufträge». Dann könne sie sich auf babysittende Freunde verlassen.