Pascal Ulli hat Ja gesagt

Nach vier Jahren Beziehung hat er den Schritt gewagt: Der Schauspieler Pascal Ulli hat seine Sibylla geheiratet.

Sibylla und Pascal Ulli auf dem Schiff auf dem See, sie hält einen Strauss roter Rosen in der Hand und küsst ihren Mann. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Liebesglück auf dem Zürichsee Pascal und Sibylla Ulli genossen romantische Stunden. ZVG

Am 27. August haben die beiden im Standesamt Zürich den Bund der Ehe geschlossen. «Schliesslich liebe ich meine Frau», so der Schauspieler gegenüber «Glanz & Gloria». Zeuge der nun besiegelten Liebe: Ullis Freund und Schauspielkollege Beat Schlatter. Für Pascal Ulli ist es bereits die zweite Ehe.

Pascal Ulli im Portrait

3:45 min, aus Glanz & Gloria vom 18.3.2014

Flitterwochen in Istanbul

Pascal und Sibylla Ulli sind derzeit auf dem Weg in die Flitterwochen: Die beiden geniessen ein paar romantische Tage in Istanbul.

Viel Zeit zum Flittern bleibt dem Paar jedoch nicht: Am 3. September muss der Schauspieler («Der Goalie bin ig») wieder in Zürich sein. Dann nämlich kommt das Stück «Pornosüchtig» erneut auf die Bühne. Ulli (45) führt dabei Regie, Trauzeuge Beat Schlatter (54) erzählt dem Publikum «seine» Lebensgeschichte.