Zum Inhalt springen

Header

Video
Pascal Zuberbühlers Leben als Papa
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.09.2014.
abspielen. Laufzeit 50 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Pascal Zuberbühler schwärmt von seinen Kindern: «Es ist gewaltig»

Seit Juli ist Pascal Zuberbühler Vater von Zwillingen. Nuria und Nevil sorgen für viel Freude und schlaflose Nächte.

«Man sieht es vielleicht an meinen Augen. Ich bin die ganze Zeit wach», sagt Pascal Zuberbühler gegenüber «g&g» am «World Summit on Ethics in Sports» in Zürich. «Meine Zwillinge geben Vollgas bis nachts um vier, halb fünf, und wenn ich dann wieder zur Arbeit fahre, schlafen sie.»

Seit Juli bereichern Nuria und Nevil das Leben von Pascal Zuberbühler und seiner Frau Beatriz. Und auch wenn sie mittlerweile im Kanon weinen, Pascal Zuberbühler liebt sein neues Leben als Papa. «Es ist gewaltig. Ich freue mich auf die Zukunft mit meiner Familie.»

Meistgelesene Artikel