Zum Inhalt springen

Header

Video
Moderatorin Patty Boser schwärmt über ihren Beat Ludin (29.05.2011)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.05.2011.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 24 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Patricia Boser ist verlobt

Patricia «Patty» Boser schwebt im Liebes-Glück. Die 45-Jährige ist seit Kurzem verlobt.

Patricia Boser wird wieder heiraten. Ihr Lebensgefährte Beat Ludin (51) ist vor ihr auf die Knie gegangen und die Moderatorin hat seinen Antrag angenommen. «Ja, es stimmt. Beat hat mich gebeten, seine Frau zu werden», bestätigt sie eine Meldung der «Schweizer Illustrierten» gegenüber glanz & gloria.

Patricia Boser: Geheiratet wird nächsten Jahr

Die Hochzeit soll irgendwann nächstes Jahr in Zürich stattfinden. «Wann genau, wollen Beat und ich für uns behalten.»

Die Liebe zwischen Patricia Boser und Beat Ludin war nicht immer einfach. 2009 lernen sie sich kennen und lieben, zwei Jahre später erfolgt die Trennung. Diesen Sommer feierten sie dann ihr Liebes-Comeback und jetzt geht es für die beiden in Richtung Ehe-Hafen.

Meistgelesene Artikel