Patricia Schmid und Bianca Gubser «zeigen» ihre Partner

Die beiden Models Patricia Schmid und Bianca Gubser posieren an der Opening-Party des Zurich Film Festival zum ersten Mal mit ihren Partnern. Doch während die Frauen Interviews geben, halten sich die Männer dezent im Hintergrund.

Video «Das ist der neue Mann an Patricia Schmids Seite» abspielen

Das ist der neue Mann an Patricia Schmids Seite

0:36 min, vom 26.9.2014

«Es hat einfach Wooof! gemacht», schwärmt Patricia Schmid (29) gegenüber «glanz & gloria» von ihrem neuen Freund. An der Opening-Party des Zurich Film Festival zeigt sich das Model erstmals öffentlich mit dem Engadiner Künstler Gian Tumasch Appenzeller. Sie habe sich «aus dem Bauch heraus» für ihn entschieden, sagt sie. Ihr Freund sagt hingegen nichts zur neuen Liebe – während sie Interviews gibt, hält er Sicherheitsabstand zu den Reportern.

Bianca Gubser schwärmt von ihrer «Sex Machine»

Bianca Gubsers Freund hält sich im Hintergrund

0:36 min, vom 26.9.2014

Auch Schmids Model-Kollegin Bianca Gubser (25) erscheint am Zurich Film Festival zum ersten Mal mit ihrem Freund Ahmed Keyman. Und auch er hält sich im Hintergrund. «Es war eine spontane Entscheidung, dass wir nicht zusammen über den Teppich gehen», sagt das Model. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. Anlässlich der Premiere von «Get on Up», ein Film über das Leben von James Brown, verrät Gubser, wer ihre persönliche «Sex Machine ist». «Natürlich mein Freund.»