Zum Inhalt springen

Header

Video
Pepe Lienhard über seine Zoo-Vorliebe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.04.2013.
abspielen
Inhalt

Schweiz Pepe Lienhard: «Ich bin ein begeisterter Zoobesucher»

Zooliebhaber Pepe Lienhard lässt es sich nicht nehmen, das Zehn-Jahr-Jubiläum der Masoala-Halle im Zoo Zürich mitzufeiern. Dabei wird klar: Der Musiker ist ein regelrechter Zoo-Fan.

«In jeder Stadt und jedem Land, wo ich ein Konzert habe, besuche ich den Zoo», erzählt Pepe Lienhard gegenüber glanz & gloria. «Ich mache das seit 40 Jahren so.» Ausserdem sei er ein grosser Tierliebhaber.

Pepe Lienhard schnuppert gerne Tropenluft

«Ich war schon auf der ganzen Welt, in Madagaskar jedoch noch nie», so der Musiker. Doch bei den aktuellen Temperaturen schnuppert der 67-Jährige gerne ein wenig Tropenluft. «Da kommen gleich Feriengefühle auf.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von miarapaly Müller , 8706
    Wenn ich Heimweh habe bin ich schnell zu Hause in Masoala Zürich .
    Ich bin ein Glücksspiel hier!!! Ich liebe Schweiz und Madagaskar !