Zum Inhalt springen

Header

Video
Pepe Lienhard über seine Zoo-Vorliebe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.04.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 6 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Pepe Lienhard: «Ich bin ein begeisterter Zoobesucher»

Zooliebhaber Pepe Lienhard lässt es sich nicht nehmen, das Zehn-Jahr-Jubiläum der Masoala-Halle im Zoo Zürich mitzufeiern. Dabei wird klar: Der Musiker ist ein regelrechter Zoo-Fan.

«In jeder Stadt und jedem Land, wo ich ein Konzert habe, besuche ich den Zoo», erzählt Pepe Lienhard gegenüber glanz & gloria. «Ich mache das seit 40 Jahren so.» Ausserdem sei er ein grosser Tierliebhaber.

Pepe Lienhard schnuppert gerne Tropenluft

«Ich war schon auf der ganzen Welt, in Madagaskar jedoch noch nie», so der Musiker. Doch bei den aktuellen Temperaturen schnuppert der 67-Jährige gerne ein wenig Tropenluft. «Da kommen gleich Feriengefühle auf.»

Meistgelesene Artikel