Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Per Facebook: Florian Ast bedankt sich bei Francine

Florian Ast meldet sich nach der Trennung von Francine Jordi zu Wort – auf Facebook. Dort hat er einen Eintrag für seine verflossene Liebe geschrieben.

«Liebi Francine» – mit diesen Worten beginnt Florian Ast seinen Facebook-Eintrag, den er seiner Ex-Freundin widmet. Er wolle sich bei ihr für die «wunderbare und schöne Zeit» bedanken. «Ich habe dich kennengelernt und durfte ein Jahr mit dir das Leben teilen. Diese Zeit werde ich nie vergessen und hoffe ganz fest, dass wir uns bald wieder in die Augen schauen können.»

Florian Asts Facebook-Eintrag im Wortlaut:

Liebi Francine

Für die wunderbare und schöne Zeit mit dir möchte ich mich bedanken. Du bist ein guter und liebenswerter Mensch. Ich habe dich kennengelernt und durfte ein Jahr mit dir das Leben teilen. Diese Zeit werde ich nie vergessen und hoffe ganz fest, dass wir uns bald wieder in die Augen schauen können. Wenn du mich brauchst, bin ich da für dich. Wünsche dir nur das Beste und Liebe. Auch möchte ich dir sagen, dass ich dich auf der Bühne an meiner Seite vermissen werde.

Meistgelesene Artikel