Per Facebook: Florian Ast bedankt sich bei Francine

Florian Ast meldet sich nach der Trennung von Francine Jordi zu Wort – auf Facebook. Dort hat er einen Eintrag für seine verflossene Liebe geschrieben.

Florian Ast und Francine Jordi Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Einen Eintrag für die verflossene Liebe Florian Ast bedankt sich auf seinem Facebook-Profil bei seiner Ex Francine Jordi. Tilllate.com/Facebook

«Liebi Francine» – mit diesen Worten beginnt Florian Ast seinen Facebook-Eintrag, den er seiner Ex-Freundin widmet. Er wolle sich bei ihr für die «wunderbare und schöne Zeit» bedanken. «Ich habe dich kennengelernt und durfte ein Jahr mit dir das Leben teilen. Diese Zeit werde ich nie vergessen und hoffe ganz fest, dass wir uns bald wieder in die Augen schauen können.»

« Ich hoffe ganz fest, dass wir uns bald wieder in die Augen schauen können »

Er werde immer für sie da sein und wünsche ihr «nur das Beste und Liebe». Und der Sänger schreibt weiter, dass er Francine auf der Bühne an seiner Seite vermissen werde.

Beruflich gehen die beiden bereits seit Mai getrennte Wege: Nach ihrem gemeinsamen Album «Lago Maggiore» beendeten sie ihre musikalische Zusammenarbeit. Es sei wunderschön gewesen, aber jetzt freue sich jeder wieder auf seine eigenen Lieder, lautete die Begründung des Paares.

Nicht zuletzt auch wegen ihrer beruflichen Zusammenarbeit waren Francine Jordi und Florian Ast das Schweizer Glamour-Paar schlechthin. Doch seit einigen Tagen ist nun auch mit der Beziehung Schluss. Gemäss Francine Jordi soll der Sänger sie betrogen haben.

Florian Asts Facebook-Eintrag im Wortlaut:

Liebi Francine
Für die wunderbare und schöne Zeit mit dir möchte ich mich bedanken. Du bist ein guter und liebenswerter Mensch. Ich habe dich kennengelernt und durfte ein Jahr mit dir das Leben teilen. Diese Zeit werde ich nie vergessen und hoffe ganz fest, dass wir uns bald wieder in die Augen schauen können. Wenn du mich brauchst, bin ich da für dich. Wünsche dir nur das Beste und Liebe. Auch möchte ich dir sagen, dass ich dich auf der Bühne an meiner Seite vermissen werde.