Pino Gasparini: «Pepe Lienhard und ich sind wie ein Ehepaar»

Seit 50 Jahren begeistert Pepe Lienhard mit seiner Bigband Musikfans auf der ganzen Welt. Jetzt ist er wieder auf Tour: mit seinem neuen Programm «It's Swing Time» – und mit seinem alten Gspänli Pino Gasparini.

Video «Pepe und Pino über ihre langjährige Zusammenarbeit» abspielen

Pepe und Pino über ihre langjährige Zusammenarbeit

2:30 min, vom 30.10.2013

«Zwischen uns ist eine unglaubliche Vertrautheit», so Pino Gasparini im Interview mit «glanz & gloria». «Wir sind fast wie ein Ehepaar, das seit 44 Jahren verheiratet ist.» Diskussionen seien immer sachbezogen, nie persönlich. «Ohne miteinander zu reden, kann man keinen Schritt vorwärts machen», ist der Sänger überzeugt.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Pepe Lienhard: «It's Swing Time»

    Aus glanz und gloria vom 30.10.2013

    Seit 50 Jahren begeistert Pepe Lienhard mit seiner Bigband Musikfans auf der ganzen Welt. Jetzt ist er wieder auf Tour: mit seinem neuen Programm «It's Swing Time». Wir haben den Musiker zur Premiere in Suhr begleitet.