Zum Inhalt springen

Header

Video
Bastian Baker über die Reaktionen zu seinem Moderationsjob.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.10.2013.
abspielen
Inhalt

Schweiz «Positives Feedback»: Bastian Baker nach seiner «g&g»-Feuertaufe

Ob auf Twitter, vom eigenen Grossvater oder den Kollegen – Neo-Moderator Bastian Baker erhält für seine Gastmoderation bei «g&g» Lob von allen Seiten.

Die Feuerprobe ist bestanden: Bastian Baker hat seine erste Gast-Moderation bei «glanz & gloria» hinter sich. Wie er «glanz & gloria» erzählt, hat er viele positive Rückmeldungen erhalten: «Mein Grossvater hat mir zu meinem guten Schweizerdeutsch gratuliert. Und meine Kollegen haben meinen Auftritt mit dem Handy aufgenommen und mir zugeschickt.»

Bastian Baker ist #wundergeil

Auch auf Facebook und Twitter finden Bastian Bakers Moderationen Gefallen. Besonders sein «wundergeil» scheint bei den Fans gut anzukommen.

Wie er selber auf dem Bildschirm wirkt, weiss Bastian Baker hingegen nicht.«Ich habe mir den Auftritt noch nicht angesehen. Das mach ich dann wohl Ende Woche», sagt er lachend.

Sebastian Baker moderiert «glanz & gloria» noch bis Ende Woche. Falls auch Sie den Job des Musikers auf Twitter kommentieren möchten, integrieren Sie #wundergeilbaker in ihre Tweets.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von armin gut , affoltern a.a.
    hallo bastien, du machst es sehr gut und dein französischen akzent macht dich noch sympatischer, du solltest nicht nur gastmoderator sein, finde es toll wie du die sendung machst mit deinem romand charme und alles auf schwyzerdütsch! super! und mache so weiter und alles gute für die zukunft lg armin
  • Kommentar von Lilo Schmid , 8575 Istighofen-Moos
    Einfach sympatisch und lustig, bravo Bastian Baker! Es ist ein Vergnügen, Dir zuzuhören, ich freue mich schon auf Morgen!
  • Kommentar von rainer maier , arlesheim
    hey mister baker, und wann hört man ein Lied von ihnen auf der Eurovisionsplattform?? Ich glaube sie hätten Chancen.