Zum Inhalt springen

Header

Michelle Hunziker in der Video-Schaltung.
Legende: Frischgebackene Mama Michelle Hunziker meldet sich wenige Stunden nach der Geburt per Video-Schaltung in ihrer TV-Show zurück. Screenshot/striscialanotizia.mediaset.it
Inhalt

Schweiz Power-Mama Michelle Hunziker: Vom Gebärsaal ins TV-Studio

Nur vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter Sole will Michelle Hunziker wieder vor der Kamera stehen.

Video
Michelle Hunziker: Das Baby ist da
Aus Glanz & Gloria vom 10.10.2013.
abspielen. Laufzeit 53 Sekunden.

Michelle Hunziker ist eine TV-Frau durch und durch: Schon am Montag will die frischgebackene Mama wieder für ihre satirische TV-Show «Striscia la notizia» im italienischen Fernsehen vor der Kamera stehen. «Der Mutter und dem Baby geht es so gut, dass sie bereits wieder arbeiten kann», schreibt der Sender «Canale 5» auf seiner Website.

Tomaso Trussardi im Arzt-Look

Am Donnerstag, schon wenige Stunden nach Soles Geburt, meldete sich Hunziker bei ihrem Fernseh-Publikum per Video-Schaltung aus der Klinik: «Sole geht es wunderbar. Sie wiegt 2,7 Kilogramm. Ich bin noch etwas müde, aber nun ist die Sonne für mich ja definitiv aufgegangen», so die glückliche Mama. Das Baby gab es in der Video-Schaltung allerdings noch nicht zu sehen.

Michelle Hunzikers Mutter und Tomaso Trussardi in der Direkt-Schaltung aus der Klinik.
Legende: Am Tag vor der Geburt Michelle Hunzikers Mutter und Tomaso Trussardi in der Direkt-Schaltung aus der Klinik. striscialanotizia.mediaset.it

Bereits am Abend vor der Geburt schickte Michelle ein Handy-Video, das in Hunzikers TV-Sendung gezeigt wurde. Und in einer Video-Direktschaltung mit der Klinik meldete sich auch Hunzikers Mutter Ineke zu Wort. Von hinten schlich sich Tomaso Trussardi im Arzt-Look an.

Auf den Sonnenaufgang folgt die Sonne

Für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ist Sole (Sonne) das erste gemeinsame Kind. Michelle Hunziker hat bereits eine 16-jährige Tochter namens Aurora (Sonnenaufgang) aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Ernst Jacob , Moeriken
    Michelle Hunziker ist eine TV-Frau durch und durch - Sie ist Vorbild für die gesamte holde Weiblichkeit, mir kommen fast die Tränen vor Freude. Tomaso Trussardi kann richtig stolz sein, im Arzt-Look durfte er beweisen, auch irgend eine Rolle dabei gespielt zu haben. Ich überlege mir dabei, was wohl in 20 Jahren sein wird, wenn selbst die weltbesten Chirurgen nicht mehr mithelfen können, den schönen Schein zu waren. Was übrigbleiben wird, wird grausam sein, für Alle, die es 'miterleiden' müssen.
  • Kommentar von C. Ammann , St. Gallen
    Welch eine Sensation, Frau Hunziker ist die erste Frau die ein Kind zur Welt bring. Da muss man natürlich gleich eine Videobotschaft aus dem Kreissaal, ach nein es war ja nach der Geburt, senden. Hauptsache man gerät nich in Vergessenheit.
  • Kommentar von Hauser margrit , Bern
    wo zu hat sie noch ein Kind wen sie sowieso nicht keine zeit hat das ist jetzt schon ein armes kind
    1. Antwort von Simon Meier , Wohlen
      sie ist halt eine moderne Frau.