Rafael Beutl: Bald-Bachelor mit Traummann-Qualitäten?

Rafael Beutl kennt man als Mister-Schweiz-Kandidat aus dem Jahr 2010 und als Exfreund von Sängerin Fabienne Louves. Jetzt soll er die wahre Liebe suchen – im TV. Doch hat er Traummann-Eigenschaften?

Vor drei Wochen gings für Rafael Beutl nach Thailand. Seitdem stellt er fleissig Bilder aus dem Ferienparadies auf «Instagram». Wie der «SonntagsBlick» berichtet, soll sein Aufenthalt aber nicht private Gründe haben. Der 28-Jährige sucht angeblich als neuer Bachelor in Asien seine Traumfrau. Dominik Kaiser, Senderchef von 3+, wollte den neuen Bachelor auf Anfrage von «glanz & gloria» nicht bestätigen – aber auch nicht dementieren.

Doch hat Rafael Beutl überhaupt das Zeug zum Traummann? «g&g» testete den Mister-Kandidaten im Rahmen der Mister-Schweiz-Wahl 2010 auf Herz und Nieren. Bei der «Mister Perfect»-Challenge präsentierte sich der Emmentaler damals als «geselligen Typen» und Fitnessfreak. Ausserdem verriet er, dass er gerne mal einen Apfelkuchen bäckt. Und im «Ich oder Du»-Harmoniequiz mit seiner damaligen Freundin Fabienne Louves brüstete er sich als leidenschaftlicher Liebhaber. Allesamt Eigenschaften, die eigentlich zu einem Rosenkavalier passen sollten...