Zum Inhalt springen

Header

Video
«Beswingt» auf die 80: Rolf Lyssy
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.02.2016.
abspielen
Inhalt

Schweiz Rolf Lyssy wird 80: Mit Kreativität und Freude im Hier und Jetzt

Der Regisseur von «Die Schweizermacher» feiert am Donnerstag ein rundes Jubiläum: seinen 80. Geburtstag. Und diesen feiert er im kleinen Kreis. «G&G» hat ihn deshalb im Vorfeld bei sich Zuhause in Zürich getroffen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Smilja Misic , Schaffhausen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude und Erfolg beim neuen Projekt. Eine bemerkenswerte Erfahrung: als ich zum ersten Mal den "Schweizermacher"gesehen habe, konnte ich kein Wort weder Deutsch noch Schweizerdeutsch verstehen, habe aber nie im Leben mehr über so viele Szenen in einem Film gelacht. Mein Traum wäre, in einem Ihrer Filme, sehr geehrter Herr Lyssy, mitgespielt zu haben. Alles, alles Gute! Smilja Misic, Schweizerlacherin von und aus Herzen