Zum Inhalt springen

Header

Video
Ronja Furrer über ihre Schoggi-Sucht
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.07.2013.
abspielen. Laufzeit 51 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Ronja Furrer schmuggelt Süssigkeiten ins «g&g»-Pfadilager

Ohne Nutella kann Model Ronja Furrer nicht sein. Selbstverständlich ist der Schoko-Brotaufstrich auch im «glanz & gloria»-Pfadilager mit dabei – mitternächtliche Naschaktion inklusive.

Ronja Furrer und Co. teilen in der «g&g»-Pfadiserie das Lagerleben der Pfadi St. Justus. Dabei gibt es für die vier Prominenten keine Sonderbehandlung – sie schlafen in Zelten, packen mit an und essen, was im Lager gekocht wird. Doch Model Ronja Furrer scheint auf Süssigkeiten nicht verzichten zu können. Und so ist sie mit einem grossen Glas Nutella und einigen Tafeln Schokolade angereist. «Ich gehe nirgends hin ohne Nutella», sagt sie lachend. Seit sie in New York lebe, müsse sie ausserdem jede Gelegenheit nutzen, um Schweizer Schoggi zu essen.

Auch Franco Marvulli und Rob Spence naschen

Ronja Furrer ist nicht die einzige der Promi-Pfader, die heimlich im Zelt noch nascht. Jennifer Ann Gerber hat Protein-Shakes und Riegel mitgebracht und Rob Spence und Franco Marvulli knabberten schon am ersten Abend Chips.

Meistgelesene Artikel