Zum Inhalt springen

Header

Video
Ausschnitte aus «freakish.tv»: Salar Bahrampoori
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.03.2014.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Salar Bahrampoori: So crazy ist der neue «g&g»-Reporter

Er ist House-DJ, Skilehrer und Clubszene-Reporter. Demnächst mischt Salar Bahrampoori die Feste unserer Zuschauer auf.

«g&g feiert mit»

Box aufklappen Box zuklappen

Ende August startet «g&g weekend» mit der neuen Reihe «g&g feiert mit». Dabei stehen für einmal nicht Prominente im Mittelpunkt. Ab sofort kann sich jedermann melden, der eine feiernde Gesellschaft mit einem Besuchs des «g&g feiert mit»-Reporters Salar Bahrampoori überraschen will. Hier gehts zur Online-Bewerbung.

Salar Bahrampoori (34) ist ein Tausendsassa. Beim Schweizer Musiksender Viva stand er vor der Kamera, bei MTV Schweiz ebenso. Seit 2010 berichtet der Churer für das Schweizer TV-Magazin «freakish.tv» vom Leben in den Ausgangstempeln. Selber legt der DJ auch auf. Schon im Alter von 14 Jahren begann er sich dafür zu interessieren.

Stehen jetzt ruhigere Zeiten an?

Im April beginnen die ersten Drehtermine für «g&g feiert mit». Dort dürfte es weniger wild zu und her gehen als in den Clubs auf der ganzen Welt. Oder doch nicht?

Salar jedenfalls weiss, wie man eine Party feiert. Und auch wenn sein Einsatz für «g&g» primär Arbeit ist: Er kann sich durchaus vorstellen ab und an selber mitzufeiern. «Wenn es die Party zulässt, mache ich gerne mit. Ich bin sicher keine Spassbremse.»

Meistgelesene Artikel