Zum Inhalt springen

Header

Video
Sandra Boner: «Ich bin beinahe wunschlos glücklich.»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.11.2014.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Sandra Boners Geburiwunsch: «Mein Konto dürfte grösser sein»

Die SRF-Moderatorin wird 40 Jahre alt. Im grossen Geburi-Interview verrät sie: «Der Wechsel auf die vordere Vier ist einschneidend. Aber jetzt kann ich wenigstens an alle Ü-40-Partys gehen. Mein Partner muss die nächsten drei Monate noch alleine zuhause bleiben.»

Das grosse Fest steigt erst nächsten Sommer. Sandra Boner wird gemeinsam mit ihrem Partner feiern. Der wird erst Anfang Jahr die grosse Drei gegen die grosse Vier eintauschen. So bleibt die grosse Party vorerst aus. Gefeiert wird im kleinen Familienrahmen.

Wir feiern heute im kleinen Rahmen. Mit meinen Eltern und meinen Buben
Autor: Sandra Boner Moderatorin

Die «Meteo»-Moderatorin ist ansonsten beinahe wunschlos glücklich: «Ich würde mich freuen, wenn alles so weiter geht. Wenn wir alle gesund bleiben. Nur einen schöneren Sommer wünsche ich mir.» Einzig das liebe Geld macht etwas Bauchweh: «Das Konto dürfte etwas grösser sein, aber das ist wohl immer ein Problem.»

Meistgelesene Artikel