Zum Inhalt springen

Schweiz Schaulaufen der Stars: Roger Federer & Co an den «Sports Awards»

Die «Crème de la Crème» der Schweizer Sportprominenz ist am Sonntagabend zu den «Sports Awards» in Zürich angereist. Aber auch Superstars aus dem Showbusiness liessen sich dort auf dem roten Teppich blicken.

Legende: Video «Am roten Teppich der «Sports Awards» » abspielen. Laufzeit 3:27 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 14.12.2014.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von christian beldi, heimberg
    "Swiss" Sports Awards Eigentlich hätten wir auch in der Schweizer Musikszene genügend Topstars um an einem solchen Abend für die Musik zu sorgen. Überhaupt nichts gegen GN oder Herbert Grönemeyer, aber die deutsche Fußballnationalmannschaft müssen wir nicht auch noch mitehren.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen