Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Scheideweg: Ex-Missen und ihre missglückten Beziehungen

Am Montag wurde die Trennung von Fiona Hefti publik. Winiger, Buri sowie Morena und Co. taten es ihr vor Jahren gleich.

Splittscreen mit Stress im Anzug und Melanie Winiger im grauen Kleid sowie Lothar Matthäus im blauen Anzug und Lolita Morena mit Wuschelmähne.
Legende: «Strelanie» und die «Lolos» Melanie Winiger und Stress sowie Lothar Matthäus und Lolita Morena liessen sich scheiden. Tilllate/Keystone

Er reich und erfolgreich, sie schön und skandalfrei. Der Rohstoffhändler Christian Wolfensberger und Ex-Miss-Schweiz Fiona Hefti galten als Traumpaar. Doch am Montag wurde ihre Trennung publik. Im verflixten siebten Ehejahr ist die Liebe der beiden scheinbar erloschen.

Nicht das erste Mal, dass die Ehe einer ehemaligen Schönheitskönigin in die Brüche geht. Auch bei Melanie Winiger und Stress oder Lolita Morena und Lothar Matthäus erlosch das Feuer der Leidenschaft. «Glanz & Gloria» hat die Scheidungen und Trennungen der bekanntesten Ex-Schönheitsköniginnen zusammengetragen.

Porca «Miss»-eria – Ex-Missen, die sich getrennt haben