Schlag auf Schlag bei Schlagerstar: Yasmine-Mélanie wird Mama

Im Liebesleben des Schlagerstars Yasmine-Mélanie läuft es rund – und bald noch etwas runder: Die 23-Jährige ist schwanger.

Video «Yasmine-Mélanie lebt und singt «Amore Fantastico»» abspielen

Yasmine-Mélanie lebt und singt «Amore Fantastico»

2:55 min, aus Die grössten Schweizer Hits vom 8.11.2009

Vor zehn Monaten hat sie ihrem Freund, dem 29-jährigen Daniele, ihr Herz geschenkt. Danach folgte die erste gemeinsame Wohnung – und wenig später der Heiratsantrag. Nun geht es gleich weiter mit dem Liebesglück von Yasmine-Mélanie Wyrsch: die Sängerin ist schwanger. Eine entsprechende Meldung des «Blick» bestätigt Yasmine-Mélanie auf Anfrage von «glanz & gloria».

Yasmine-Mélanie Wyrsch und ihr Daniele Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: «Amore Fantastico» Yasmine-Mélanie Wyrsch und ihr Daniele. tilllate.com

«Unsere Freude ist natürlich sehr gross», so das Schlagersternchen gegenüber «g&g». «Ich habe mir immer gewünscht, schon früh Kinder zu haben.» Und dieser Wunsch ist für die 23-Jährige jetzt in Erfüllung gegangen.

Im August will das Paar heiraten

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, davon will sich das Paar überraschen lassen. Das Kind kommt im Dezember zur Welt. Bis dahin haben Yasmine-Mélanie und ihr Daniele aber noch ein grosses Ereignis vor sich: Im August wollen die beiden standesamtlich heiraten. Ein kirchliches Fest soll es dann erst geben, wenn das Baby da ist.