Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Schleudertrauma: Patrick Rohr braucht Ruhe

Zur falschen Zeit am falschen Ort: Kommunikationsberater Patrick Rohr hat ein Schleudertrauma erlitten. Er hat bis auf weiteres alle Termine abgesagt.

Patrick Rohr
Legende: Patrick Rohr Patrick Rohr tilllate.com

«Ich sass auf dem Hintersitz eines Taxis, als der Fahrer einen Vollstopp machen musste und das Auto hinter uns ungebremst in uns reinfuhr», erzählt Patrick Rohr gegenüber «glanz & gloria».

Mühsam, aber sonst soweit alles in Ordnung
Autor: Patrick Rohr Kommunikationsberater

Jetzt müsse er sein Schleudertrauma kurieren und brauche vor allem viel Ruhe. «Wenn ich diese bekomme, sollte ich laut meinem Arzt bald wieder auf den Beinen sein», zeigt sich der ehemalige TV-Moderator optimistisch. Er habe indes alle Termine bis Ende Mai abgesagt. «Mühsam, aber sonst soweit alles in Ordnung.»

Meistgelesene Artikel