Schmetterlinge im Bauch? Kariem Hussein im Liebes-Interview

Kariem Hussein ist einer der begehrtesten Junggesellen im Land. Doch er könnte bald weg sein vom Single-Markt. Das verrät der attraktive Hürdenläufer im «G&G»-Interview.

Video «Kariem Hussein im Liebes-Interview» abspielen

Kariem Hussein über seinen Beziehungsstatus

0:26 min, vom 3.9.2015

Beim Leichtathletik-Meeting «Weltklasse Zürich» am Donnerstag gehört Kariem Hussein zu den Schweizer Hoffnungsträgern. Gut möglich, dass der 26-Jährige dieses Jahr besonders beflügelt an den Start geht. Denn der Beau hat offenbar Schmetterlinge im Bauch, wie er am Dienstag an einer VIP-Party in Zürich durchblicken lässt.

Im Interview mit «Glanz & Gloria» deutet er an, dass er jemanden kennengelernt habe. Ist er also definitiv vergeben? «Noch nicht», so der Thurgauer mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Und er fügt an: «Wer weiss. Vielleicht sieht das schon bald anders aus.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • In Partylaune: Promis tuscheln und plaudern

    Aus glanz und gloria vom 3.9.2015

    Die Eröffnung eines neuen Restaurants auf einer Dachterrasse in Zürich zog viele prominente Gesichter an, darunter Leichtathletik-Star Kariem Hussein, die TV-Moderatoren Marco Fritsche und Tobias Müller sowie Ex-Miss-Schweiz Amanda Ammann. Wo gefeiert wird, wird auch geplaudert – und so erfuhr «G&G» einige Neuigkeiten aus dem Leben der VIPs.