Zum Inhalt springen

Header

Video
Kariem Hussein über seinen Beziehungsstatus
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.09.2015.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Schmetterlinge im Bauch? Kariem Hussein im Liebes-Interview

Kariem Hussein ist einer der begehrtesten Junggesellen im Land. Doch er könnte bald weg sein vom Single-Markt. Das verrät der attraktive Hürdenläufer im «G&G»-Interview.

Beim Leichtathletik-Meeting «Weltklasse Zürich» am Donnerstag gehört Kariem Hussein zu den Schweizer Hoffnungsträgern. Gut möglich, dass der 26-Jährige dieses Jahr besonders beflügelt an den Start geht. Denn der Beau hat offenbar Schmetterlinge im Bauch, wie er am Dienstag an einer VIP-Party in Zürich durchblicken lässt.

Im Interview mit «Glanz & Gloria» deutet er an, dass er jemanden kennengelernt habe. Ist er also definitiv vergeben? «Noch nicht», so der Thurgauer mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Und er fügt an: «Wer weiss. Vielleicht sieht das schon bald anders aus.»

Meistgelesene Artikel