Zum Inhalt springen

Header

Video
Manu Burkart über sein Malheur im Hallenbad
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.07.2014.
abspielen. Laufzeit 52 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Schulter verletzt – Manu Burkarts Malheur im Hallenbad

«Divertimento»-Komiker Manu Burkart trägt seinen Arm in einer Schlinge. Was ist passiert? «glanz & gloria» erzählt er von seinem für ihn peinlichen Missgeschick.

«Ich hab mit meiner Tochter im Hallenbad gespielt, bin mit ihr getaucht und geschwommen. Eine blöde Bewegung – und schon war eine Sehne in der Schulter angerissen.» Manu Burkhart vom Komiker-Duo «Divertimento» ist das total «peinlich», wie er «glanz & gloria» am Rande eines Kinoabends am Zürichsee verrät.

Manu gibt vollen Körpereinsatz
Autor: Michèle Merkli Ehefrau von Manu Burkart

Seine Frau, Michèle Merkli, aber entgegnet: «Das zeigt doch nur, dass Manu als Vater vollen Körpereinsatz gibt.» Eine Woche muss der Komiker seine Schulter nun schonen. In der Zeit kann er sich nicht einmal das Brot schmieren oder Fleisch schneiden. Das übernimmt seine bessere Hälfte. Burkart muss sich aber hinten anstellen: Denn zuerst sind die beiden gemeinsamen Kinder Josh Mateo (1) und Alya (3) an der Reihe.

Meistgelesene Artikel