Zum Inhalt springen

Header

Video
Cédric Notz über sein Chalet
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.01.2014.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Schweizer Luxus-Chalet für Prinzessin Madeleine?

Cédric Notz besitzt in Gstaad ein Luxus-Chalet für mehrere Millionen Franken und will es verkaufen. Der beste Freund von Prinzessin Madeleines Ehemann Chris O'Neill ist sich sicher, dass dem Paar die Bleibe gefallen würde.

Als im Juni letzten Jahres Prinzessin Madeleine ihren Banker Chris O'Neill heiratete, war ein Schweizer ganz nah dabei: Cédric Notz, O'Neills bester Freund und deshalb sein Trauzeuge.

Chris O'Neill und Cédric Notz
Legende: Beste Freunde Chris O'Neill (l.) mit seinem Trauzeugen Cédric Notz. Reuters

«glanz & gloria» besuchte Notz nun in seinem Gstaader Chalet. Ein über 300 Jahre altes Bauernhaus, das er für mehrere Millionen Franken in ein schmuckes Anwesen aus Holz verwandelte. Doch darin leben wird Notz nicht. Stattdessen sucht er einen Käufer mit dem nötigen Kleingeld.

Ein gemütliches Chalet in den Bergen – ein passender Rückzugsort für die werdenden Eltern. Cédric Notz ist sich sicher: «Das Haus würde Madeleine und Chris sehr gut gefallen.»

Allerdings wisse er nicht, wo sie wohnen wollen. Derzeit ist New York ihr Lebensmittelpunkt. Dort will Madeleine auch ihr Kind zur Welt bringen, wie sie kürzlich bekannt gab.

Meistgelesene Artikel