Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Sexy Tänzchen: Lara Gut und Lindsey Vonn mischen die Piste auf

Beim Weltcup-Finale im französischen Méribel hat Lara Gut noch Zeit für eine sexy Tanzeinlage mit Lindsey Vonn – im BH bekleidet.

Legende: Video Sexy Tanz von Lara Gut und Lindsey Vonn abspielen. Laufzeit 00:16 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.03.2015.

Letzter Tag beim Abfahrts-Weltcup in Frankreich: Bevor Lara Gut und Lindsey Vonn an den Start gehen, lassen sich die beiden von der Frühlingsstimmung anstecken. Bei strahlendem Sonnenschein tanzt die Schweizerin im BH auf Lindsey Vonn zu, die sich ihr mit einem sexy Hüftschwung anschliesst.

Lindsey Vonn fährt allen davon

Im Abfahrtsweltcup in Frankreich holt die Amerikanerin ihren 66. Sieg. Gut schafft es als beste Schweizerin auf Platz neun.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von christian meng, zürich
    Grüezi mitenand kurze frage - was ist der grund dass man beim Hockey Halbfinal auf allen drei sendern den gleichen Match zeigt... lizenzen? wegen teleclub? kosten? danke c
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von W. E, Kt. Zürich
      Gute Frage! Wundere mich darüber auch immer. Wie allen anderen Sportarten immer viel mehr Sendeplatz eingeräumt wird & "nur" die Ski-Rennen ein stiefmütterliches Dasein fristen müssen. Diesbezüglich sind uns ORF & Eurosport einiges voraus. Viel mehr Hintergrund-Berichte vor & nach Rennen & längere Sendezeiten. Verfolge sie gerne auf SRF, ärgere mich aber darüber, wenn Übertragungen dann oft für anderen Sport "abgeklemmt" werden & ich umschalten muss, während auf SRF Info Dauerschlaufen laufen.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen