Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Sie liebt den «hinreissenden Akzent»: Blümchen heiratet Schweizer

Die Deutsche Sängerin Jasmin Wagner alias Blümchen und der Schweizer Unternehmer Frank Sippel sind jetzt Mann und Frau.

Video
Jasmin Wagner schwärmt von Frank Sippel
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.02.2013.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.

Es war eine heimliche Trauung: «Wir haben am Samstag im kleinen Kreis in St. Moritz geheiratet», bestätigt Jasmin Wagner in der «Bild»-Zeitung ihre Hochzeit.

Der deutsche Popstar der 90er-Jahre und der Schweizer Unternehmer Frank Sippel sind seit 2011 ein Paar. Der 42-Jährige steht nicht gerne in der Öffentlichkeit.

Gemeinsame Auftritte der beiden gibt es kaum. Im Februar 2013 zeigte sich das Paar an der traditionellen Berlinale-Party der in Berlin lebenden Exil-Schweizer. Damals schwärmte die 34-Jährige im Interview mit «glanz & gloria»: «Seinem hinreissenden Schweizer Akzent» sei sie sofort verfallen.

Meistgelesene Artikel