Zum Inhalt springen

Schweiz Single-Frau Fabienne Louves: So muss ihr Neuer sein

Im Musical «Ost Side Story» spielt sie die Hauptrolle – und ist dabei schwer verliebt. Privat sucht Fabienne Louves noch den Richtigen.

Legende: Video Fabienne Louves verkündet Anforderungsprofil abspielen. Laufzeit 01:42 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.05.2015.
Legende: Video 2013 trennen sich Fabienne Louves und Rafael Beutl abspielen. Laufzeit 00:28 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 03.11.2013.

Seit der Trennung von Bachelor Rafael Beutl ist Fabienne Louves (29) Single. Zwei Jahre schon. Eigentlich wäre sie bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben. Doch das braucht auch Geduld: «Irgendwann wird der Richtige kommen.»

Der soziale Status ihres Zukünftigen ist der Schauspielerin völlig egal, wie sie «Glanz & Gloria» nach der Premiere von «Ost Side Story» in Zürich verrät: «Ob Bauarbeiter oder Sänger, spielt mir keine Rolle.»

Das Wichtigste vom Wichtigsten ist Treue
Autor: Fabienne LouvesSängerin

Fabienne Louves sucht nicht zwingend einen Mann aus der Showbranche. Vorstellungen bezüglich Aussehen hat sie indes schon: Gross gewachsen, Dreitage-Bart, schöne Augen. Das sind die Ingredienzen, bei denen der «MusicStar» von 2007 schwach wird.

Doch das «Wichtigste vom Wichtigsten» ist für Louves ohnehin die Treue. Und ja, sympathisch soll der Neue auch sein. Ob Fabienne Louves bald den Richtigen findet? Das Anforderungsprofil steht jedenfalls.