Zum Inhalt springen

Header

Video
Christa Rigozzi in Panik
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.02.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 17 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Spinnenalarm: Christa Rigozzi bricht in Panik aus

Christa Rigozzi assistiert dem Zauberer Florian Klein bei einem Trick. Doch was als harmloser Karten-Zauber beginnt, bringt die Moderatorin völlig aus der Fassung.

Christa Rigozzi (32) muss für den Zaubertrick lediglich die Hände ausstrecken. Magier Florian Klein (34) legt ihr eine weisse Karte darauf. Er streicht darüber – und das Bild einer Spinne erscheint. «Keine Angst», beruhigt der Zauberer die Moderatorin, «die Spinne ist nicht echt.» Ein Schnipsen des Zauberers reicht und die Karte ist wieder weiss.

Ich hasse Spinnen und Insekten!
Autor: Christa Rigozzi Moderatorin

Doch beim nächsten Versuch funktioniert der Trick nicht. Klein bittet Christa Rigozzi um Hilfe. Nun soll sie mit ihrer Hand über die Karte streichen. Doch als Christa die Hand hebt, sitzt darauf eine fette Spinne. Die Moderatorin schreit, flucht, schüttelt die Spinne ab, springt davon. «Ich bin fast gestorben», keucht Christa Rigozzi und hält sich die Hände vors Gesicht. «Jetzt weiss die ganze Schweiz, wovor ich Angst habe. Ich hasse Spinnen und Insekten!» Zu Christas Glück ist diese Spinne aber nur aus Gummi.

Meistgelesene Artikel