SRF-Korrespondent Arthur Honegger zum zweiten Mal Papa

Nach einer Tochter ist SRF-Korrespondent Arthur Honegger jetzt Vater eines Sohnes geworden.

«Das Glück hat einen neuen Namen: Aatos Herman Honegger. Eben erst zur Welt gekommen, schon auf ewig ein Teil von uns», schreibt Arthur Honegger am Sonntagfrüh auf Twitter. Und obendrauf zeigt er auch gleich den frischgeborenen Sprössling. Wann genau der Kleine auf die Welt gekommen ist, wie schwer und gross er ist, hat der 34-jährige SRF-Korrespondent unterdessen nicht verraten.

Arthur Honeggers Tweet

Seit Ende 2011 lebt Arthur Honegger in der US-amerikanischen Hauptstadt Washington mit seiner finnischen Frau Henna und der gemeinsamen Tochter Amélie (3). Von dort aus berichtet er über das Geschehen aus Politik, Wirtschaft und Kultur aus den Vereinigten Staaten für das Schweizer Radio und Fernsehen.