Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Stan The Selfie-Man: Fotos für die Ewigkeit abspielen. Laufzeit 01:05 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.11.2014.
Inhalt

Schweiz Stan the «Camera»-man: Seine privaten Davis-Cup-Bilder sind tabu

Viel geschlafen hat er nicht – Stan Wawrinka (29). Ist auch verständlich nach dem historischen Davis-Cup-Sieg. An die Feierlichkeiten wird sich der Romande aber noch lange erinnern können. Denn er hat alles mit der Handykamera festgehalten.

«Einer der schönsten Momente war, als wir mit der Mannschaft nach Rogers Sieg alleine in der Garderobe gefeiert haben», sagt Stan Wawrinka im «g&g»-Interview. Dort wurde gesungen und gefeiert. Immer dabei: Seine Handykamera. Doch zeigen will der 29-Jährige diese Fotos nicht. Die sind alleine für ihn. Als Erinnerung an den historischen Sieg beim Davis Cup.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.