Zum Inhalt springen

Schweiz Sterne-Koch Christian Kuchler rockt die Küche

Anfang Oktober wurde Christian Kuchler von Gault-Millau zum «Aufsteiger des Jahres der Deutschschweiz» gekürt. Der 28-jährige Thurgauer ist Koch mit Leib und Seele – und hört beim Kochen am liebsten Rockmusik.

Legende: Video Christian Kuchler: Geheimrezept Rockmusik abspielen. Laufzeit 2:43 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.11.2013.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Brian Jaeger, Brugg
    Köche möchten sich gegenseitig messen, da gehören die Punkte und Sterne nunmal dazu. Persönlich halte ich mehr von der Kompetenz der Michelin-Tester als vom Gault&Millau. Ganz unabhängig von Chef Kuchlers Bewertungen, die ja hoch und absolut verdient sind: Seine Küche ist sehr präzise, geschmacksintensiv und produktfokussiert, kann ein Besuch im besternten Restaurant La Passion im Hirschen Eglisau am Abend nur empfehlen. Der Service ist perfekt.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Jann Siffert, Mühlethurnen
    Super!! Als ich im der feldweibelschule war hatten wir Christian als Koch! Das war grossartig! Er legte sogar noch Geld aus eigener Kasse drauf um uns eine Spitzenkücke zu bieten! Auch aus dem sonst so langweiligen Armeeproviant zauberte er super feine Menus!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Bernhard Meile, Schüpfen
    Gute Köche sollten nicht in die Abhängigkeit von Gastro-Führern, insbesondere von Gault-Millau geraten und unabhängig von Bewertungen ihren Weg gehen. Denn haben sie es mal mit einem Tester "verdorben", sind sie verloren und werden regelrecht abgekanzelt. Seriöse Recherchen und Objektivität gehören nicht zum Repertoire dieser selbsternannten Gastroexperten. Die Produktion gezielter Hypes um einzelne Kochgrössen ist ein Tribut an deren Narzissmus und dient nur der Erhöhung Verkaufszahlen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen