Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Thomas Borer: Zweiter Gang zum Traualtar

Er hat sich wieder getraut: Der ehemalige Schweizer Botschafter Thomas Borer heiratet seine Denise.

«Ja, man darf uns gratulieren!» So bestätigt der ehemalige Schweizer Botschafter Thomas Borer (57) gegenüber «Glanz & Gloria» die Meldung von «Bunte» über seine Hochzeit.

Keine Flitterwochen für Thomas Borer

Die Braut trug einen schulterfreien Traum in Weiss. Passend dazu: der Brautstrauss aus weissen Rosen. Wann und wo die Hochzeit genau stattgefunden hat, wollen die frisch Vermählten für sich behalten. Allerdings stellte der Diplomat seine Partnerin schon am 13. Juli als «seine Frau Denise Borer» bei einem Event in Grünwald bei München vor.

Eins wissen wir aber: Gross geflittert wird noch nicht. Denn Thomas Borer ist momentan fleissig bei der Arbeit und hat daher keine Zeit für romantische Flitterwochen zu zweit.

Meistgelesene Artikel