Tina Turner: Hochzeitsdatum steht fest

Es war eines der bestgehüteten Geheimnisse der Schweiz: Wann wird Tina Turner heiraten? Jetzt ist dieses gelüftet. In rund zwei Wochen wagt die Sängerin den Schritt vor den Traualtar.

Tina Turner und Erwin Bach Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Seit 1986 ein Paar Tina Turner und Erwin Bach. Keystone

Tina Turner und ihr langjähriger Lebenspartner Erwin Bach heiraten am 21. Juli in ihrer Villa in Küsnacht direkt am Zürichsee, wie der «Blick» berichtet. Erwartet werden an der Hochzeit hochkarätige Gäste wie Italo-Schmusesänger Eros Ramazzotti und Star-Designer Giorgio Armani. Giorgio Armani ist übrigens Tina Turners Lieblingsdesigner. Vermutlich wird er auch ihr Hochzeitskleid schneidern.

Tina Turner: Braut kommt nicht in Weiss – dafür Gäste

Wie ein Gast gegenüber «glanz & gloria» verriet, wird das Kleid ganz sicher nicht weiss sein, im Gegensatz zu den geladenen Hochzeitsgästen. Bei allen gilt nämlich der Dresscode weiss.

Tina Turner (73) und der deutsche Musikmanager Erwin Bach (57) sind seit 27 Jahren ein Paar. Die Sängerin war schon einmal verheiratet – mit Soul-Sänger Ike Turner von 1960 bis 1976.