Zum Inhalt springen

Schweiz Trennung bei Gotthard-Sänger Nic Maeder

Beinahe zwei Jahre lang waren Sänger Nic Maeder und Stylistin Isabelle Barrier ein Paar. Nun ist diese Liebe erloschen.

Der «Sonntagsblick» verkündet die Trennung von Nic Maeder und Isabelle Barrier. Das Gotthard-Management bestätigt die Trennung gegenüber «glanz & gloria». Die seien freundschaftlich auseinander gegangen.

Ich bedaure es sehr, dass wir es nicht geschafft haben.
Autor: Nic MaederGotthard-Frontmann

Kennengelernt haben sie sich bei den «Swiss Music Awards» 2012. Da gab Gotthard mit dem neuen Frontmann Nic Maeder das Comeback nach dem Tod von Steve Lee.

Die beiden zeigten sich danach bald sehr verliebt. Nun aber ist diese Liebe erloschen. Nic Maeder sagt: «Ich bedaure es sehr, dass wir es nicht geschafft haben. Wir haben uns einfach auseinandergelebt.» Als Neu-Single weiss der Sänger, was er mit seiner Zeit anstellen mag: «Ich kann mich voll und ganz auf Gotthard konzentrieren.»

Liebesbekundungen vor laufender Kamera

Im Dezember 2012 machten sich die beiden verliebt vor laufender Kamera Liebeserklärungen. Er sagte damals zu «g&g»: «Ich liebe alles an ihr.» Sie schwärmte von seiner beruhigenden Art. «Er ist innerlich und äusserlich ein Super-Mensch», so die Stylistin.

Legende: Video Nic Maeder und Isabelle Barrier abspielen. Laufzeit 1:16 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.12.2012.