Zum Inhalt springen

Header

Video
Freddy Nock's Balance-Akt der Ehe
Aus Glanz & Gloria vom 24.07.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 24 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Trennung bei Hochseilartist Freddy Nock

Nach knapp zwei Jahren Ehe scheint die Liebe zwischen Freddy und Ximena Nock verflogen zu sein. Es handle sich lediglich um eine vorläufige Trennung und dies sei auch gut so, sagt Nock gegenüber «Glanz & Gloria».

Seit August 2013 sind Freddy Nock und Ximena Soltermann verheiratet. Jetzt hat sich das Paar getrennt. Nock bestätigt gegenüber «G&G» eine Meldung des «Blick».

Zwischen dem vergangenen Dezember und März haben wir uns auseinandergelebt
Autor: Freddy Nock Hochseilartistik-Weltmeister
Video
Freddy Nock heiratet seine Ximena
Aus Glanz & Gloria vom 04.08.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 37 Sekunden.

Die Trennung soll jedoch lediglich von vorübergehender Natur sein. Nock hofft auf ein Liebescomeback. «Zwischen dem vergangenen Dezember und März haben wir uns auseinandergelebt.»

Möglicherweise pendeln sich die Gefühle wieder ein. «Wir sind nicht geschieden, nur getrennt» ergänzt der 50-Jährige. Dass Ximena (40) mit dem gemeinsamen Sohn Leo Freddy (3) ausgezogen sei, wollte der Hochseilakrobatik-Weltmeister nicht bestätigen.

Ihre Hochzeit am 3. August 2013 feierten die Nocks im Bruno-Weber-Park bei Dietikon. Auf neun Meter Höhe führte der Seiltänzer seine etwas nervöse Ximena zum improvisierten Trauungsaltar in einem Drachenmaul.

Meistgelesene Artikel