Udo Jürgens: treuer, aber schweigsamer Coiffeur-Kunde

An seine Haare lässt Sänger Udo Jürgens nur einen ran: Jean-Marie Cannazza, den Schweizer Coiffeur seines Vertrauens. Gross geredet wird während des Frisierens nicht – das liegt bei Udo Jürgens in der Familie.

Video «Udo Jürgens: treuer, aber schweigsamer Coiffeur-Kunde» abspielen

Udo Jürgens: treuer, aber schweigsamer Coiffeur-Kunde

0:37 min, vom 15.11.2012

Jean-Marie Cannazza ist das, was viele einen «Promi-Coiffeur» nennen würden. Bekannte Gesichter wie Moderatorin Sandra Studer oder Karina Berger lassen sich von ihm frisieren.

Udo Jürgens zählt zu den schweigsamen Gästen

Zu seinen Kunden zählt auch Sänger und Entertainer Udo Jürgens, der dem Star-Figaro zur Eröffnung seines neuen Salons in Küsnacht ZH einen Besuch abgestattet hat. Dabei verrät der 78-Jährige gegenüber glanz & gloria, dass er zu den eher schweigsameren Gästen gehört. «Ich lese meistens Zeitung, Cannazza konzentriert sich auf seine Arbeit».

So habe es auch schon sein Vater gemacht, so Jürgens. «Auf die Frage seines Frisörs, wie er die Haare geschnitten haben möchte, hat mein Vater geantwortet: 'schweigend!'»

Sendung zu diesem Artikel