Zum Inhalt springen

Header

Video
Michelle, Heino und Udo Jürgens über ihre Traumduett-Partner
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.04.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 3 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Udo Jürgens würde gerne mit Barbra Streisand auf die Bühne

Am Samstag trat in der Popschlager-Sendung «Hello Again» das «Who's Who» der Schlagerszene auf. Und obwohl die meisten Sängerinnen und Sänger musikalisch schon vieles erreicht haben, haben sie trotzdem noch Träume. Michelle, Heino und Udo Jürgens würden am liebsten auftreten mit...

«Mein Traumduett-Partner ist Peter Maffay. Ich denke, wir würden stimmlich gut zusammenpassen», meint die deutsche Schlagersängerin Michelle gegenüber «glanz & gloria». Sie habe ihn aber noch nicht gefragt und denke, dass der richtige Zeitpunkt noch nicht da sei.

Und auch Udo Jürgens weiss genau, mit wem er am liebsten auf der Bühne stehen würde. «Ich würde gerne mit Barbra Streisand ein Duett singen.» Doch das sei ein Wunsch, der nicht in Erfüllung gehen werde. «Aber man muss im Leben Wünsche haben, die sich nie erfüllen. Das habe ich mein ganzes Leben lang gehabt und es hat mich immer weiter nach vorne getragen.»

Meistgelesene Artikel