Zum Inhalt springen

Header

Video
Tanja Frieden über ihre neue Beziehung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.04.2014.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Verliebte Tanja Frieden spricht über ihre neue Beziehung

Tanja Frieden blüht auf, wenn sie von ihrer neuen Liebe, dem Sportler Marc Ramseier, spricht.

Tanja Frieden erlebt Frühlingsgefühle. Die 38-Jährige geniesst ihr neues Liebesglück mit Profi-Kitesurfer Marc Ramseier (40). «Ich bin gerne zu zweit unterwegs», schwärmt sie am Rande des Berner Osterschoppen gegenüber «glanz & gloria». Vergangene Woche wurde die Beziehung des Paares publik. Die Ex-Snowboarderin ist froh, ihre Liebe nicht länger für sich behalten zu müssen.

Frieden und Ramseier: Bald zu zweit anzutreffen

«Im Moment sind wir noch getrennt unterwegs, weil wir beide in unsere eigenen Projekte involviert sind. Aber schon bald werden wir gemeinsam an Anlässen anzutreffen sein», so die Bernerin im Gespräch mit «g&g». Tanja Frieden trennte sich 2012 nach fünf Jahren Beziehung von ihrem damaligen Freund Stefan Abplanalp.

Meistgelesene Artikel