Zum Inhalt springen

Header

Video
Bligg frisch verliebt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.05.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 6 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Verliebter Bligg: «Mir geht es super gut»

Seit Anfang Woche ist bekannt: Rapper Bligg ist frisch verliebt. Wer die Glückliche ist, bleibt aber (noch) sein Geheimnis.

«Mir geht es super gut», sagt Bligg gegenüber «glanz & gloria». Viel will er über seine neue Liebe aber nicht verraten: «Es ist eine Frau, die nicht in der Öffentlichkeit stehen will. Und nur, weil ich das tue, heisst das noch lange nicht, dass sie das auch muss.»

Somit darf weiter spekuliert werden, wer die Glückliche wohl sein mag. Fakt ist einzig und alleine: Bligg ist vergeben – an eine Normalsterbliche. Und für die gilt: Manhattan. Oder besser: Sie «hät en».

Meistgelesene Artikel