Zum Inhalt springen

Header

Video
Jonny Fischer: «Ich kann mir ein Leben mit ihm vorstellen»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.11.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 12 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Verlobter Jonny Fischer: «Er gehört zu mir, und zwar ganz»

Zusammenziehen nach zwei Monaten Beziehung, Hochzeit demnächst. Jonny Fischer von «Divertimento» im Liebesinterview.

Video
Warum Jonny Fischer heiraten möchte
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.11.2014.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Das Leben mit einer anderen Person teilen? Für Jonny Fischer noch vor wenigen Monaten unvorstellbar. «Ich habe gesagt, ich könnte nie mit einem Partner zusammenziehen. Ich brauche meinen Freiraum.» Aber dann lernte der Komiker Michi Angehrn kennen.

Nach gerade mal zwei Monaten teilten die beiden eine Wohnung. Denn Fischer war sich sicher, dass er mit Michi sein Leben verbringen möchte. In Rom macht er ihm vor wenigen Wochen auf einer Dachterrasse einen Heiratsantrag. Und der 24-Jährige sagt Ja. «Dass der Zufall will, dass Michi genau das Gleiche fühlt, ist extrem schön.»

Das Glück packen, wenn man es hat.
Autor: Michi Angehrn Verlobter von Jonny Fischer

Obwohl das Paar erst seit dem Frühling letzten Jahres liiert ist, sollen schon 2016 die Hochzeitsglocken läuten. Zur Verlobung im Eiltempo sagt Michi Angehrn: «Wenn es stimmt, einfach machen». Er wolle das Glück packen, solang er es habe. Und Jonny Fischer pflichtet ihm bei: «Es ist das Richtige.»

Meistgelesene Artikel