Zum Inhalt springen

Header

Marc Sway
Legende: Viel Spass bei der Arbeit Marc Sway hat eine Disney-Figur synchronisiert. zVg
Inhalt

Schweiz Vom Musiker zum Sheriff: Marc Sway vertont Comic-Figur

Nach Stefanie Heinzmann leiht nun auch Marc Sway einer Comic-Figur seine Stimme: Im neuen Disney-Film «Ralph Reicht's» spricht der Musiker den Sheriff Wynchel.

«Es ist eine grosse Ehre, einer Disney-Figur meine Stimme zu leihen. Die Synchronaufnahmen haben enorm viel Spass gemacht», sagt Marc Sway über seinen Synchronisations-Job. In der deutschen Fassung des Animationsfilmes «Ralph Reicht's» spricht er die Figur des Sheriffs Wynchel.

Christian Ulmen spricht Bösewicht

Neben Sway ist eine weitere bekannte Stimme zu hören: Der deutsche Moderator und Schauspieler Christian Ulmen hat seine Stimme der Hauptfigur Ralph geliehen. Der Familienfilm über den unfreiwilligen Bösewicht Ralph kommt am 6. Dezember in die Schweizer Kinos.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen