Wer ist der Neue an Vera Dilliers Seite?

Überglücklich präsentiert sich Jet-Setterin Vera Dillier mit einem schönen Jüngling. Doch die Informationen über ihren «Josef» (29) fliessen nur spärlich. Bloss ein PR-Gag?

Vera Dillier posiert halbnackt mit Josef Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Liebe oder PR-Gag? Zärtlich umarmt Vera Dillier ihren Josef zVg

Er ist jung. Schön. Und angeblich reich. Der Mann, mit dem Vera Dillier halbnackt vor dem Spiegel posiert, gleicht einem Engel. Seit Januar datet die Society-Lady den Unbekannten, wie sie gegenüber dem «Blick» verrät. Ein tschechisches Ex-Model und Immobilienmakler. Doch was stimmt alles? Schon der Name lässt Skepsis aufkommen.

Eigenartiges Telefongespräch

«glanz & gloria» ruft den Mann an. Am Apparat meldet er sich mit «Josef Saint». Heiliger Josef. Alles klar. Und ja, er sei tatsächlich in der Immobilienbranche tätig. Aktiengesellschaft oder GmbH? «Private Kontakte», entgegnet er. Er kenne Vera Dillier schon seit 4 Jahren.

«Sie hat mich in die Schweiz eingeladen zum Skifahren.» Zweimal war Josef bereits bei ihr in St.Moritz. Nächste Woche soll er wieder kommen. Die Frage sei erlaubt: Was findet Josef an Vera Dillier? Ist das Ganze etwa nur ein PR-Gag? Der Jüngling bestreitet dies.

«  Gleichaltrige trauen sich nicht mich anzusprechen. Ich bin zu schön. »

Josef Saint
Mann an der Seite von Vera Dillier

Und Vera Dillier schwärmt: «Die Stunden mit ihm sind purer Fun.» Von Liebe sprechen die beiden aber nicht. Alles läuft frei nach Roberto Blanco: Ein bisschen Spass muss sein.