Zum Inhalt springen

Header

Video
Wer ist beliebter? Reto Lipp und Marianne Fassbind sind sich einig
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.01.2013.
abspielen. Laufzeit 41 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Wirtschaftsexpertin Marianne Fassbind: «Ich bin aufmüpfig»

Bei Reto Lipp und Marianne Fassbind gehts ans Eingemachte: Wer der beiden ist bei den Chefs beliebter?, lautet eine der ungemütlichen Frage beim g&g-Harmoniequiz «Ich oder Du». Und siehe da: Beide sind sich einig.

«Das ist ja eine entsetzliche Frage», ruft ECO-Moderator Reto Lipp gleich zu Beginn aus. Doch es gibt kein Entrinnen – beide müssen sich entscheiden. Und die Entscheidung fällt einvernehmlich aus: Reto Lipp ist bei den Chefs beliebter.

Unterschiedliche Erklärungen

«Ich bin aufmüpfiger als du», räumt Tagesschau-Redaktorin Marianne Fassbind ein. Reto Lipp versucht sich sofort in Diplomatie: «Unser Büro ist in der untersten Etage, da bekommen die anderen nicht so viel mit», witzelt er. Ausserdem sei das ECO-Team viel kleiner und kompakter als das der Tagesschau. «Da ist Harmonie einfacher.»

Meistgelesene Artikel