Zum Inhalt springen

Header

Video
Quote Steffi Buchli
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.07.2015.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.
Inhalt

Schweiz #zwergleinimbüchli: «Buchli hat ein Büchli»

Am kleinen Bäuchlein kann man es erahnen, gewusst hat es bis jetzt aber niemand. SRF-Sportmoderatorin Steffi Buchli ist schwanger. Das Kind soll nächstes Jahr zur Welt kommen.

Steffi Buchli steht vor einem Fenster und präsentiert den Babybauch
Legende: Kinderüberraschung Steffi Buchli präsentiert auf ihren Social-Media-Profilen stolz ihren Babybauch. zVg

Die freudige Nachricht gibt Steffi Buchli (36) über Social Media bekannt. «Buchli hat ein Büchli... und es wird in den nächsten Monaten bedeutend grösser werden. #zwergleinimbüchli», schreibt sie auf Twitter.

«Mein Mann und ich freuen uns sehr», sagt eine strahlende Steffi Buchli zu «G&G». «Ich bin aber vor allem froh, dass ich beim Moderieren den Bauch nicht mehr so einziehen muss.»

Viel mehr verrät die werdende Mama noch nicht. Sie sei einfach nur glücklich und freue sich mit ihrem Mann Florian Kohler über den Nachwuchs.

Meistgelesene Artikel