Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Prinz Charles zerschneidet Torte
Legende: Sichtlich «amused» Prinz Charles zerschneidet den BH mit äusserster Präzision. Getty Images
Inhalt

People Prinz Charles: «Ich habe noch nie einen BH zerschnitten»

Ein Empfang zum Jubiläum einer Wohltätigkeitsorganisation – eigentlich ein ganz normaler Termin für einen Royal. Doch so ganz normal war er für Prinz Charles dann doch nicht.

Denn seine Aufgabe war es, in einer Runde von Frauen einen pinken BH durchzuschneiden. Gut, nur eine BH-förmige Kuchen-Deko, aber immerhin. Ein Royal könnte sich da ja durchaus auch pikiert fühlen.

BH-Torte
Legende: Objekt der Begierde Die BH-Torte im Königspalast. Getty Images

Nicht so Prinz Charles. Der 68-Jährige pinnte sich sogar einen Mini-Bra ans Revers und meisterte seine Aufgabe souverän, ja fast ein bisschen stolz: «Ich habe noch nie versucht, einen BH zu zerschneiden.» Damit hatte er die Lacher natürlich auf seiner Seite.

Der Empfang fand anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Brustkrebs-Wohltätigkeitsorganisation «Walk The Walk» statt. Diese organisiert jährlich den sogenannten «MoonWalk», bei dem Frauen nachts durch London laufen – obenrum nur mit ihrem Büstenhalter bekleidet.