Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Promi-Quiz Wer wohnt hier? – Teil 2

In der neuen «g&g»-Serie «Wer wohnt hier?» zeigen prominente Schweizer ihr Zuhause. Erraten Sie, wer der berühmte Hausherr oder die berühmte Hausdame ist?

«Wir leben seit sieben Jahren hier. Das Haus liegt auf dem Land und trotzdem sehr zentral. Der Kindergarten und die Primarschule sind nur fünf Minuten von uns entfernt.

Im Herbst und Winter sieht es im Garten mässig aus, aber im Sommer ist es wunderbar. Im Sandkasten backt unser Kleiner seine Küchlein, während meine Frau in ihrem Liegestuhl liegt und ein Buch liest.

Zu unseren Lieblingsorten im Haus gehören die Fitnessecke und das Bad. In unserer Badewanne haben wir genug Platz zu zweit oder sogar zu dritt. Denn unser Kleiner badet für sein Leben gern – am liebsten mit mir.»

Meistgelesene Artikel