Zum Inhalt springen
Inhalt

People Ricky Martin ist verlobt

Der Latino-Sänger wird heiraten. Bei einem Auftritt in der Fernsehshow von Ellen DeGeneres verrät er, wie er um die Hand seines Verlobten angehalten hat.

Ricky Martin strahlend auf Bühne
Legende: Verliebt, verlobt... Der Sänger erzählt am Dienstag im amerikanischen Fernsehen, dass er heiraten wird. Keystone

Verlobungsring und Kniefall: Der Heiratsantrag von Ricky Martin (44) an Künstler Jwan Yosef war ganz traditionell. «Ich war sehr nervös, aber ich ging auf die Knie», erzählt Ricky Martin in einer amerikanischen Fernsehshow. Erst 30 Minuten nach dem Antrag habe er wirklich realisiert, dass sein Partner «Ja» gesagt habe.

Ricky Martin und Jwan Yosef sind seit gut einem Jahr ein Paar. Das Familienglück komplett machen Martins Zwillinge, die er 2008 mit Hilfe einer Leihmutter bekommen hat.

Marin bereits Vater von Zwillingen

Der in Puerto Rico geborene Martin ist mit Songs wie «Livin' la Vida Loca» und «The Cup of Life» bekannt geworden. Demnächst will er eine Konzertreihe in Las Vegas starten.