Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Glanz & Gloria Robbie Williams (fast) splitternackt!

Dass es im Hause Williams lustig zu und her geht, ist eigentlich zu erwarten. Wie lustig, dass zeigt Ehefrau Ayda Field gerne auf ihrem Instagram-Account. Der neuste Streich: Robbie Williams splitternackt. Wenn da nur dieser Kuchen nicht wäre....

«Wenn du eine Superkraft aussuchen könntest, welche würdest du wählen: Wärst du lieber unsichtbar? Oder hättest du lieber, dass dir Kalorien von Kuchen und Schokolade nichts mehr anhaben könnten?» fragt Robbie Williams seine Frau Ayda Field auf einem früheren Video. Beide sind sich einig: Das mit dem Kuchen soll es sein! Ein paar Stunden respektive ein Video später hat aber Robbie Williams anscheinend vergessen, was er gewählt hat. Denn Robbie Williams glaubt, er sei unsichtbar und spaziert splitternackt durchs Wohnzimmer - das beste Stück bedeckt von einem - genau - Kuchen.

Eine Antwort auf die Frage, «wieso macht er das?», haben wir leider auch nicht. Aber wir sagen: Vielen Dank für den Kuchen.

Meistgelesene Artikel