-
Bild 1 von 2Legende: Natürlich schön Kate wird für die Vogue ohne viel Pomp inszeniert. Keystone / Vogue
-
Bild 2 von 2Legende: Mädchen vom Lande Die Herzogin zeigt sich ganz bodenständig. Vogue / Instagram / kensingtonroyal
Kate hat derzeit viel zu feiern: Ihren fünften Hochzeitstag am Freitag, den ersten Geburtstag von Töchterchen Charlotte am Montag und ihr erstes Mal auf der Titelseite der Vogue.
Kate ohne viel Pomp inszeniert
Der Vogue-Einsatz war für die 34-Jährige eine ganz neue Erfahrung: «Die Herzogin hat noch nie zuvor an einem Shooting dieser Art teilgenommen», so ein Sprecher des Kensington Palasts. Die Fotos sind auch in der National Portrait Gallery in London zu sehen. Fotograf ist der Brite Josh Olins. Natürlich, entspannt und volksnah setzt er die Herzogin in Szene.
Mit ihrem Vogue-Debüt ist Kate aber nicht der einzige britische Royal, der sich für das Magazin ablichten liess. Lady Di war viermal auf dem Vogue-Cover.
Diana als Cover-Girl in der Vogue
-
Bild 1 von 4Legende: 1997 als posthume Ehrung Vogue
-
Bild 2 von 4Legende: 1994 Vogue
-
Bild 3 von 4Legende: 1991 Vogue
-
Bild 4 von 4Legende: 1981 Vogue